Aktuell

LandFrauen „Landecker Amt“ Schenklengsfeld e.V.
Wir sind vom Land – aber nicht von gestern! In diesem Sinne geht es auch in 2018 weiter…….

Wir laden zu nachfolgenden Veranstaltungen ein:


 

Lindenblütenfest in Schenklengsfeld, 17.06.2018

Für das Lindenblütenfest werden noch Kuchen für den Verkauf benötigt, ebenfalls werden Helferinnen gesucht, die bei der Durchführung der Veranstaltung (16. + 17.06) den Verein unterstützen.

Schon heute bedanken wir bei unseren Vereinsmitgliedern für die zugesagte Unterstützung bei der diesjährigen Durchführung des Lindenblütenfestes in Schenklengsfeld.

Die Landfrauen, die am Samstag helfen wollen, werden noch einmal persönlich benachrichtigt.

Alle anderen, die sich bereits im Vorfeld in die Helferliste für den Kuchen- und Kaffeeverkauf eingetragen haben, treffen sich am Sonntag um 13.00 Uhr am Lindenplatz.

Die Kuchen – bitte ungeschnitten - können ab 12.00 Uhr in der Garage Fiebig abgegeben werden.

Wir bitten auch die Hauben, Platten und Bleche mit Namen zu versehen.

Das Deko-Team trifft sich am Sonntag-Morgen um 07.00 Uhr um das Festzelt auszuschmücken.

Wer noch helfen möchte oder Fragen hat, meldet sich bitte bei Brunhilde Schneider, Tel. 9150127.

Alle anderen, die nicht helfen, bitten wir das Lindenblütenfest durch ihrem Besuch zu unterstützen.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest in Schenklengsfeld und grüßen herzlich.


 

 

Fahrt zur Mohnblüte am 20. Juni 2018

Abfahrt um 13.00 Uhr am Tafelhaus Steinhauer

Es sind noch Plätze frei!

Anmeldungen nimmt Brunhilde Schneider, Tel. 9150127 entgegen.