Aktuell
__________________________


LandFrauen „Landecker Amt“ Schenklengsfeld e.V.
Wir sind vom Land – aber nicht von gestern! In diesem Sinne geht es auch in 2018 weiter…….

Wir laden zu nachfolgenden Veranstaltungen ein:

__________________________________________________

Einladung zur Dämmerstunde mit Spielenachmittag
und gemütlichen Beisammensein

am 28. Februar 2018, 16.30 Uhr,

Tafelhaus Steinhauer, Schenklengsfeld

 

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen, Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen.

 


Yoga-Tag am 10. März 2018

in Schenklengsfeld – denn Yoga ist viel mehr als ein Sport !
Was ist Yoga, was macht man beim Yoga und welche Wirkung hat diese philosophische Lehre, die bereits vor mehr als zweitausend Jahren in Indien entwickelt wurde?

Die Schenklengsfelder Physiotherapeutin Sabine Kreuder, die schon seit mehreren Jahren Yoga als Gesundheitsförderung in ihrem Betrieb anbietet, öffnet die Teilnehmerinnen ihre Praxisräume. Sie zeigt uns wie man mit Yoga Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kann, mehr Vitalität verspürt aber auch mehr Gelassenheit für den Alltag erreicht.

>>> weiter


Fahrt ins Rotkäppchenland nach Gilserberg
am 28. April 2018
Die Gemeinde Gilserberg gilt als Tor zum Kellerwald und hat neben schönen Wanderwegen
auch noch andere Attraktionen zu bieten.
Wir starten um 10:00 Uhr mit dem Busunternehmen Arndt
am Tafelhaus Steinhauer.

>>> weiter