__________________________

LandFrauen „Landecker Amt“ Schenklengsfeld e.V.
Wir sind vom Land – aber nicht von gestern! In diesem Sinne geht es auch in 2018 weiter…….
Wir laden ein zu folgenden Veranstaltungen unseres Vereins im Januar 2018:

17. Januar 2018
Tea-Time in Schenklengsfeld mit Hutparade, Beginn: 16.00 Uhr, Evangelisches Gemeindehaus, Anmeldungen erforderlich unter Tel. 06629/6423
27.01.2018
„Lass uns mal ein „Ründchen“ fahren - 50.000 km durch Südamerika“ , Joshua Steinberg erzählt uns von seinem neuesten Motorradabenteuer.
Nachdem Joshua Steinberg bereits in 2016 mit seinen Abenteuern von „Wetzlar bis Kapstadt“ nicht nur die Zuhörer in Schenklengsfeld beeindruckte, erzählt er uns nun von seinem neuesten Abendteuer in Südamerika. Zum ersten Mal erzählt er von seiner neuesten Tour durch Südamerika, die er gemeinsam mit seiner Freundin unternommen hat. Die Landfrauen gehen von einem beträchtlichen Veranstaltungsinteresse aus. Daher wurde die Veranstaltung auch für einen Samstag anberaumt, Gäste sind herzlich willkommen! In der Pause werden zu zivilen Preisen kleine Snacks und Getränke angeboten, so dass ein schöner und interessanter Abend angeboten werden kann. Der Veranstaltungsort wird noch mitgeteilt. Wir bitten jedoch heute schon um Terminvormerkung.

Weiterhin laden wir zu unserer Mitgliederversammlung ein, die am 31. Januar 2018, 19.30 Uhr im Tafelhaus Steinhauer, Schenklengsfeld, stattfindet.

Wir laden zu nachfolgenden Veranstaltungen ein:

__________________________________________________

Fahrt ins Rotkäppchenland nach Gilserberg
am 28. April 2018
Die Gemeinde Gilserberg gilt als Tor zum Kellerwald und hat neben schönen Wanderwegen
auch noch andere Attraktionen zu bieten.
Wir starten um 10:00 Uhr mit dem Busunternehmen Arndt
am Tafelhaus Steinhauer.