Kochstudio

kochstudio Die LandFrauen „Landecker Amt“ trafen sich in dem Kochstudio der Gesamtschule Schenklengsfeld mit viel Schwung und Elan um gemeinsam ein 4-Gänge-Menue zu kreieren.

Als Gast begrüßten sie Sterne-Koch Patrick Spies aus Leimbach, der ihnen über die Schulter schaute und dabei Tipps und Tricks aus seinem großen Erfahrungsschatz verriet. Gemeinsam mit den Herren Ruhl, Amlung und Gottlieb von der Gesamtschule wurde das leckere Menü mit passenden Weinen genossen. „Ein gelungener Abend, der allen viel Spaß und Freude bereitet hat“, freute sich die Vorsitzende der Landfrauen Renate Giesel.

Zu einem weiteren Kochevent im September, diesmal in „Sterns-Kochwerkstatt in Bad Hersfeld, wurden die Landfrauen von Patrick Spies, herzlich eingeladen.

Diesem Angebot folgen sie natürlich gerne. Anmeldungen hierzu werden schon jetzt unter Tel. Nr. 06629/6423 entgegengenommen.