3. Platz in Hessen

wassergymnastik

Bei der Vertreterinnenversammlung in Friedberg wurde der Schenklengsfelder LandFrauenverein "Landecker Amt" für seine Mitgliedergewinnung mit dem III. Platz in Hessen ausgezeichnet.

Über 28 Frauen haben in 2017 den Weg zum Verein gefunden. Die Schenklengsfelder überzeugen seit Jahren mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm für ihre Mitglieder, so dass der Verein langsam aber stetig größer wird.

Auch das Angebot für 2017/2018 kann sich sehen lassen: Ob Joga, Kreative Gestaltung, Gesundheitsvorträge, Ausflüge und Fahrten oder tolle Vereinsabende , das alles wird den Mitgliedern angeboten. Flyer liegen in den Schenklengsfeldern Geschäften aus.

Zusätzlich bietet der Verein über den Landesverband noch folgende mehrtägige Seminare an: Gesund von Kopf bis Fuß/ Rhetorik / Fotobuchgestaltung / Hochbeete im Garten / Schreibwerkstatt / Frühlingshafte Gaumenfreuden / Blütenzauber (Gartengestaltung) / Kalligraphie, Homepagegestaltung und vieles mehr.

Auskünfte hierzu erteilt die Vorsitzende Renate Giesel unter Tel. 06629/6423

auszeichnung