Rusikale Vesper

In diesem Jahr wurde der Seniorinnentag einmal ganz anders gestaltet.
Die Damen vom Vorstand luden am 16. März ab 16.30 Uhr alle Landfrauen ab 70 Jahren zu einer rustikalen Vesper in das Bürgerhaus Schenklengsfeld ein.

Mit einem Sekt zur Begrüßung und einem freundlichen Willkommen von der Vorsitzenden Renate Giesel fühlten sich die rund 70 Teilnehmerinnen herzlich aufgenommen. Auch die Vorsitzende des Bezirksvereins  Brigitte Weitz war gekommen um zu sehen, was geboten wird. 
Als besonderer Höhepunkt des Nachmittages gab es den Starlight Express mitten in Schenklengsfeld. Die Blue Berrys vom Musikverein Eiterfeld-Arzell tanzten auf Rollschuhen für die Landfrauen aus dem Landecker Amt.

Diese wurden mit tobendem Beifall belohnt und nach ihrer Zugabe servierte das Vorstandsteam Köstlichkeiten aus der Region. Zur Unterhaltung gab es noch kurzweilige Vorträge von Renate Bock und Renate Giesel. Dies war ein schöner Saisonabschluss für alle Seniorinnen unseres Vereins.
Allen Helferinnen vielen Dank!!