Erst MODE, dann MUSIK & TANZ

Zum Auftakt der Saison Winter/Frühjahr 2016 hatten die LandFrauen aus dem Landecker Amt zu einer Fahrt zu den ADLER WERKEN in Haibach eingeladen.
Nach Modenschau und Einkaufsbummel besuchten sie am Nachmittag, der Jahreszeit entsprechend, Holiday on Ice in der Festhalle in Frankfurt am Main.
Die meistbesuchte Eisshow der Welt faszinierte die Frauen mit mitreißender Musik, großen Emotionen und traumhaften Augenblicken bei einem außergewöhnlichen Show-Entertainment auf spiegelglatter Bühne. Brandneu in der Show ist „BELIEVE“, eine moderne Romeo und Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die einzig wahre Liebe.
Das Stück begeistert die Zuschauer mit großen Gefühlen und geht unter die Haut. Die fesselnde Story einer verbotenen Liebe zweier Menschen aus verschiedenen Welten, zieht das Publikum von der ersten bis zur letzten Szene in seinen Bann.
Innovative Licht-und Soundeffekte und berührenden Live-Gesang begleiten das Publikum in eine magische Welt voller atemberaubender Augenblicke, in der Leidenschaft keine Grenzen kennen.